US Lenkwaffenzerstörer
Dieses Modell wurde mir von einem Kunden zur Ausrüstung gebracht und ist inzwischen mit 2 Graupner Motoren vom Typ SPEED 900 BB Torque 12 V sowie kugelgelagerten Antriebswellen ausgestattet. Für die Versorgung habe ich einen starken Bleikakku mit 7 Ah eingesetzt, welcher jetzt einen wasserdichten Hochleistungsregler mit 12 Volt Bordspannung versorgt.
In einem zweiten Schritt wurde das Modell dann nochmals mit zusätzlicher Technik sowie einer  umfangreichen Beleuchtung inklusive zahlreicher Deckslaternen sowie einer nachgebauten Flugdeckbeleuchtung mit selbst eingefärbten LEDs ausgerüstet.

Ich bin bzw. war bisher zugegeben absolut kein Fan der "grauen Flotte", aber das Fahrbild der ARLEIGH BURKE hat mich beindruckt. Wir hatten bei der abschliessenden Probefahrt großen Spass...!
ARLEIGH BURKE
der US-Marine

Funktionsmodell im Maßstab ca. 1:100

Technischer Ausbau / Herstellung der Fahrbereitschaft sowie kleinere Restaurierungsarbeiten am Modell
Ausstattungsoptionen


2 x SPEED 900 BB Torque
12 V Motoren separat fahrbar
2 x Regler 40 Ampere
2-Blatt-Ruderanlage
12 V - Bleiakku 7 Ah
2,4 Ghz RC-Anlage
Soundmodul
komplette Beleuchtung
5-Blatt Messing-Sichelpropeller
drehbare Radarantriebe
US-Beflaggung

und mehr
Kontakt
Die
SchiffsModellManufaktur


Inh. Gaby Rahlf
Hinter den Höfen 50
D - 23775 Grossenbrode

  Fon: +49 4367 - 717 82 90
Fax: +49 4367 - 717 82 98

Mail
info@schiffsmodell-manufaktur.de
Die SchiffsModellManufaktur
auf YouTube:
Nach Oben
Technische Daten


Länge ca. 1540 mm
Breite ca. 230 mm
Gesamthöhe ca. 520 mm


2 Maschinen


Maßstab ca.1:100